WillkommenBeziehungsproblemeBeratungBirgit JantzenWorkshopKontaktImpressum
 
 

 

 

 

 

 

 

Ich möchte zu glücklichen Partnerschaften beitragen

Geboren bin ich 1963, jedoch erst später in meinem Leben zu dem gekommen, wofür mein Herz brennt - nämlich Paare dabei zu unterstützen, in einer glücklichen und erfüllten Partnerschaft zu leben.

Durch meine langjährige Beratungserfahrung und nicht zuletzt durch meine eigene Partnerschaft habe ich erlebt, was es bedeutet, sich auf Krisen einzulassen und zuzulassen neue Wege zu gehen, damit alte Wunden endlich heilen können!

Ausbildung:

  • Heilpraktikerin für Psychotherapie

  • Ausbildung in integraler Paar- und Sexualtherapie

  • Training: Emotionsfokussierte Paartherapie (EFT)

Infos zur EFT-Methode

Wege entstehen nur durch Gehen (Chinesische Weisheit)

 Ich biete Ihnen Paartherapie Koblenz, Paarberatung in Koblenz und Umgebung, Sexualtherapie, transpersonale Psychologie. Ich bin Heilpraktiker, Psychotherapeut, Ich hab´was gegen Beziehungsprobleme, Partnerkrise, Krise, Partnerprobleme.